Loading...
Die schnelle Eingreiftruppe: Markenwelt und Corporate Design für Salgrom Technologies2023-07-21T12:54:17+02:00

Brandschutz in einer neuen Dimension

Für die noch junge Marke Salgromatic Deutschland haben wir ihre geprüfte Technik und innovativen Produkte in eine eigene Designsprache umgesetzt.
Bei der Entwicklung der Markenwelt und dem Verfeinern des Corporate Design schafften wir ein Vorbild für die Brandbekämpfungsbranche.
Wir begleiten Salgrom in Deutschland und der Schweiz und freuen uns über das stete Wachstum der Marke.

Illustrationen & Geschäftsausstattung

Mit grundlegend neu konzipierten Illustrationen werden komplexe Vorgänge dem Kunden verständlich aufgezeigt.
Gemeinsam mit den veredelten Werbemitteln rundet die hochwertige Geschäftsausstattung die Außendarstellung der Marke ab.

Weitere Projekte

Nach oben